• Jobs Job bei Sparkasse Westholstein

Serviceberaterin WestholsteinDirekt

Sparkasse Westholstein

Itzehoe, 25524

Itzehoe

Über Uns Wir als Team Westholstein sind stetig in Bewegung und begeistern unsere Kunden vom ersten Gespräch an. Du gewinnst Kunden mit deiner angenehmen Art und hast Spaß am digitalen Kontakt? Dann ist dies hier dein neuer Job. ___ Unser 550-köpfiges Team engagiert sich in der Energiewenderegion Dithmarschen und Steinburg für die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Mitglied der erfolgreichen S-Finanzgruppe sind wir seit über 200 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und Kundinnen, weil es um mehr als Geld geht. Zusammen gestalten wir kontinuierlich Innovationen rund um das Thema Finanzen. Miteinander entwickeln wir unseren Westholsteiner Weg und setzen unsere Stärken füreinander ein. Feste Kundenbeziehungen und ein starkes Produktportfolio, dass "Watt mehr" bietet sind dabei Ansporn unserer Tätigkeit. Dein neues Wirkungsfeld: Du erbringst sämtliche Servicedienstleistungen für alle Kundinnen der Sparkasse mithilfe verschiedener Medien, z.B. Telefon, Chat und unserer Intrnetfiliale.

Du denkst aktiv mit, sprichst unsere Kundinnen gezielt auf Standardprodukte an und nutzt Serviceanfragen für die Überleitung an unsere Kundenberaterinnen. Während Vertriebskampagnen nutzt du Anfragen zur aktiven Kundinnenansprache (Outbound). Du behältst einen kühlen Kopf, begleitest und löst Kundenwünsche im Bereich Online Banking und darüber hinaus. Folgearbeiten von Aufträgen aus den digitalen Kanälen erledigst du gewissenhaft und abschließend. Deine Stärken: Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung absolviert. Interesse an Themen unserer Sparkassenwelt Freude am Kundenkontakt und Stärke in der Kommunikation eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise Lernbereitschaft und Flexibilität, sowie die Offenheit für die Nutzung neuer Medien Engagement und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Deine Mehrwerte: attraktive Bezahlung Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe E 7 je nach Entwicklungsstand vermögenswirksame Leistungen und private Altersvorsorge sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung kostenfreies Girokonto - da bekommst du "Watt on top" attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern wir leben die Duz-Kultur, wir kleiden uns Business Casual, wir feiern uns auf Firmenevents, wir bieten technisch moderne Arbeitsplätze und sind ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl unserer Region stärkt Work-Life-Balance 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung 32 Tage Urlaub / Jahr Bankfeiertage frei Mobile Office Möglichkeit Weitere Informationen Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bewerbungsschluss ist der 08.05.2024 und Gespräche führen wir voraussichtlich am 21. und 22.05.2024. Anprechpnd vermögenswirksame Leistungen und private Altersvorsorge sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung kostenfreies Girokonto - da bekommst du "Watt on top" attraktive Mitarbeiterangebote wie z.

B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten und Verbundpartnern wir leben die Duz-Kultur, wir kleiden uns Business Casual, wir feiern uns auf Firmenevents, wir bieten technisch moderne Arbeitsplätze und sind ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl unserer Region stärkt Work-Life-Balance 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung 32 Tage Urlaub / Jahr Bankfeiertage frei Mobile Office Möglichkeit Weitere Informationen Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an. Bewerbungsschluss ist der 08.05.2024 und Gespräche führen wir voraussichtlich am 21. und 22.05.2024. Anprechpartner: Frau Maya Friedrichsen Personalbetreuung (OE 140 11) Dithmarscher Platz 2 25524 Itzehoe E-Mail: MAYA.FRIEDRICHSENSPK-WESTHOLSTEIN.DE Tel.: 04821-604 1216

Vermögensbetreuerin in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Kreditanalystin (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Itzehoe)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Entwicklungsingenieur / Projektleiter (m/w/d) Produktserienbetreuung OEM-Kunden
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)

Fachkraft für Qualitätssicherung
   SCHÖLDERLE Geräte- und Werkstofftechnologie GmbH (Andechs)